Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Unbekannter droht Reinfeldt und Juholt 913 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Unbekannter droht Reinfeldt und Juholt Link to this post

    In einem anonymen Telefonanruf hat ein noch unbekannter Täter Drohungen gegen Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt und den sozialdemokratischen Oppositionsführer Håkan Juholt erhoben. Nach Angaben der Sicherheitspolizei Säpo ging der Anruf am Sonntag Abend bei der Notrufzentrale der nordschwedischen Stadt Östersund ein und wurde von dort an die Polizei weitergeleitet. Eine Säpo-Sprecherin erklärte am Montag, die sofort aufgenommenen Ermittlungen seien noch im Gange. Einzelheiten teilte die Sprecherin nicht mit.Von Seiten der beiden Politiker gab es keinen Kommentar zu der Drohung.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    913 Aufrufe
Zum Seitenanfang