Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Säpo sprach mit ausgewiesenem Ägypter 947 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Säpo sprach mit ausgewiesenem Ägypter Link to this post

    Beamte der schwedischen Sicherheitspolizei Säpo sind in Kairo mit einem der beiden Ägypter zusammengetroffen, die im Dezember 2001 auf Druck der USA an amerikanische Geheimagenten übergeben und ausgeliefert worden waren. Der Mann galt als terrorismusverdächtig und wurde in seiner Heimat inhaftiert. Seine Familie wohnt weiterhin in Schweden. Die Säpo-Beamten sollten jetzt auf Ersuchen der Migrationsbehörde prüfen, ob dem Ägypter die Rückkehr nach Schweden gestattet werden kann.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    947 Aufrufe
Zum Seitenanfang