Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Kritik gegen Baseballschläger-Aktion 994 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Kritik gegen Baseballschläger-Aktion Link to this post

    Berichte von der Maifeier der Linkspartei in Malmö sorgen in Schwedens Öffentlichkeit für Empörung. Im Rahmen des Unterhaltungsprogramms anlässlich der Feiern zum Ersten Mai waren Kinder von den Arrangeuren aufgefordert worden, mit Baseballschlägern auf Pappfiguren einzuschlagen, die Regierungschef Fredrik Reinfeldt, Finanzminister Anders Borg und Wirtschaftsministerin Annie Lööf darstellten. Nachdem die Kinder die Figuren aufgeschlagen hatten, fielen jeweils Süßigkeiten und Papiergeld heraus. Das habe lustig ausgesehen, sagte einer der Festarrangeure der Tageszeitung Sydsvenska Dagbladet. Die konservative Malmöer Oppositionsführerin Anja Sonesson sprach hingegen von außergewöhnlich schlechtem Geschmack.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    994 Aufrufe
Zum Seitenanfang