Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Fans noch nicht so richtig heiß auf Eishockey-WM 1086 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Fans noch nicht so richtig heiß auf Eishockey-WM Link to this post

    Die am heutigen Freitag beginnende Eishockey-Weltmeisterschaft in Schweden und Finnland hat noch richtig Zuspruch beim Publikum gefunden. So wurden für das erste Spiel der „Tre Kronor" gegen Norwegen im Stockholmer Globen mit 7.000 Tickets gerade mal gut die Hälfte der Plätze verkauft.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1086 Aufrufe
Zum Seitenanfang