Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Hilfs-Paket für eingewanderte Schüler 931 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Hilfs-Paket für eingewanderte Schüler Link to this post

    Um die wachsenden Probleme mit Segregation in der schwedischen Schule zu bekämpfen, plant die bürgerliche Regierung eine Reihe von Sondermaßnahmen für eingewanderte Schüler. So ist für Kinder und Jugendliche, die lange nach Schulbeginn nach Schweden eingewandert sind, eine verlängerte Schulpflicht bis zum Alter von achtzehn Jahren angedacht. Noch in dieser Woche soll die Arbeit für entsprechende Reformen beginnen, erklärten Repräsentanten der Regierung am Dienstag auf einer Pressekonferenz.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    931 Aufrufe
Zum Seitenanfang