Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Lundin Petroleum schmettert Untersuchung ab 836 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Lundin Petroleum schmettert Untersuchung ab Link to this post

    Es wird keine unabhängige Untersuchung der Frage geben, ob der Mineralölkonzern Lundin Petroleum (vormals Lundin Oil) in Völkerrechtsverbrechen im Sudan und in Äthiopien verwickelt war. Auf der Aktionärsversammlung des Unternehmens wurde der Vorschlag nach teils hitzigen Diskussionen abgelehnt. Eine Ermittlung zu der Frage läuft bereits. Die Versicherungsgesellschaft Folksam, die 1,2 Prozent der Aktien an Lundin Petroleum hält, hatte jedoch eine weitere, unabhängige Untersuchung gefordert. Die Unternehmensführung hatte dies strikt zurückgewiesen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    836 Aufrufe
Zum Seitenanfang