Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Mehr Infos zu Zahnpflege-Reform angemahnt 915 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Mehr Infos zu Zahnpflege-Reform angemahnt Link to this post

    Die Reform der zahnärztlichen Versorgung hat nach Ansicht des staatlichen Rechnungshofs, Riksrevisionen, nicht zu dem erhofften Erfolg geführt. In einer am Dienstag veröffentlichten Analyse erklärt der Rechnungshof, eine der Ursachen sei die mangelnde Information der Patienten. Viele wüssten nicht, dass sie Anspruch auf Beihilfe hätten. Auch die garantierte Kostenobergrenze sei nicht allen Patienten bewusst. Es sei nun Sache der Regierung, für mehr Klarheit zu sorgen, um die Zahngesundheit des schwedischen Volkes zu verbessern.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    915 Aufrufe
Zum Seitenanfang