Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Harte Strafen für Rauschgifthandel 1049 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Harte Strafen für Rauschgifthandel Link to this post

    Das Oberlandesgericht Svea hat am Mittwoch in zweiter Instanz die 14-jährige Haftstrafe für einen Mann aus Estland bestätigt, der im Internet einen umfangreichen Handel mit synthetischen Drogen betrieben hatte. Seine Mithelferin wurde zu acht Jahren Freiheitsentzug verurteilt. Drei weitere Tatbeteiligte erhalten je sieben Jahre Gefängnis. Für einen vierten Mittäter, der in erster Instanz freigesprochen worden war, änderte das Oberlandesgericht das Urteil in vier Jahre Gefängnis um. Bei der Ahndung von Rauschgiftdelikten gilt Schweden im internationalen Vergleich seit langem als besonders restriktiv.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1049 Aufrufe
Zum Seitenanfang