Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Jubel und Sorge nach Schwedens Triumph 896 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Jubel und Sorge nach Schwedens Triumph Link to this post

    Der Sieg Schwedens beim Eurovision Song Contest in Baku wirft organisatorische Probleme auf. Zur Freude über den Erfolg des Titels „Euphoria" der Sängerin Loreen kommt die Sorge um die damit verbundene Austragung des Wettbewerbs im nächsten Jahr in Schweden. Die am besten geeignete Globen-Arena in Stockholm steht nicht zur Verfügung, weil dort in derselben Woche Matches der erneut gemeinsam mit Finnland ausgerichteten Eishockey-Weltmeisterschaft stattfinden, so auch das Endspiel. Ob die neue Groß-Arena in der Stockholmer Vorstadt Solna für den Schlagerwettbewerb genutzt werden kann, steht noch nicht fest. Deshalb gibt es Überlegungen, zumindest die beiden Halbfinales nach Göteborg und Malmö zu verlegen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    896 Aufrufe
Zum Seitenanfang