Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Reinfeldt:'Malmö hat mit Segregation zu kämpfen' 789 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Reinfeldt:'Malmö hat mit Segregation zu kämpfen' Link to this post

    Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt hat bei einem Besuch in Malmö die sozialen Verhältnisse der drittgrößten Stadt Schwedens als verbesserungsbedürftig bezeichnet. Vor Journalisten sagte Reinfeldt, Malmö habe mit Segregation zu kämpfen, und viele junge Menschen sähen skeptisch in die Zukunft. Deshalb sei es wichtig, ihnen bei der Suche nach einem Arbeitsplatz zu helfen. Es gelte, die Möglichkeiten der offenen schwedischen Gesellschaft zu nutzen und das Angebot von Lehrstellen zu verbessern.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    789 Aufrufe
Zum Seitenanfang