Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Beerenkreuzung entdeckt 1192 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Beerenkreuzung entdeckt Link to this post

    Botaniker haben in Südwestschweden eine neue Beerenart entdeckt. Wie der Schwedische Rundfunk berichtet, handelt es sich um eine Kreuzung von Preiselbeere und Blaubeere. Wenn beide Beerenarten nahe beieinander wachsen und gleichzeitig blühen, können Insekten die Pollen zur jeweils anderen Art übertragen und die Entstehung der neuen Beerensorte ermöglichen. Allerdings haben die Botaniker trotz des sensationellen Fundes eine Hiobsbotschaft: Die neue Beere mit dem Namen Blingon schmeckt nicht besonders gut.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1192 Aufrufe
Zum Seitenanfang