Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Keine Anklage nach Wrackfund vor Öland 1124 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Keine Anklage nach Wrackfund vor Öland Link to this post

    Die Taucher, die Ende letzten Jahres Teile des Regalschiffs „Svärdet" geborgen hatten, werden nicht wegen Denkmalschutzvergehen angeklagt. Das hat die zuständige Staatsanwältin, Åsa Adolfsson mitgeteilt. Gegen eine Anklage spreche demnach, dass das Wrack nicht in schwedischen Gewässern liegt und die Wrackteile umgehend an schwedische Behörden übergeben worden waren.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1124 Aufrufe
Zum Seitenanfang