Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schweden hält an unabhängiger Linie fest 1028 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schweden hält an unabhängiger Linie fest Link to this post

    Eine modifizierte Bankenaufsicht, eine Wachstumspakt für mehr Beschäftigung und weitere Hilfen für die Krisenländer – Schweden ist mit dem Ergebnis des EU-Gipfels weitgehend zufrieden. Dies bestätigte Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt gegenüber dem Schwedischen Rundfunk. Vor dem Gipfel hatte er Rückendeckung von nahezu sämtlichen Parteien erhalten, um zu verhindern, dass noch mehr Kompetenzen an Brüssel abgegeben werden. Dies scheint gelungen zu sein.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1028 Aufrufe
Zum Seitenanfang