Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Von den Schweden Lebenskunst lernen 671 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Von den Schweden Lebenskunst lernen Link to this post

    Schweden war eigentlich gar nicht angedacht. Die Holländerin Meike van Ratingen wollte in der Tourismusbranche aktiv werden. Und zwar in einem warmen Land, Frankreich zum Beispiel. Gelandet ist sie in der schwedischen Provinz Värmland, einer Gegend, die viele Holländer angezogen hat. Dort betreibt sie ein Hotel. Die Geschäfte florieren und nicht einmal das Wetter hat sich als so kalt und grau erwiesen, wie Meike und ihre drei Kompagnons gefürchtet hatten.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    671 Aufrufe
Zum Seitenanfang