Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Mehr Bären auf der Abschussliste 1401 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Mehr Bären auf der Abschussliste Link to this post

    Im nordschwedischen Norrbotten soll die Quote für die Lizenzjagd von Bären markant steigen. Das hat die Provinzialregierung am Donnerstag beschlossen. In der diesjährigen Lizenzjagd soll demnach der Abschuss von 90 Tieren gestattet sein. Im vergangenen Jahr waren es 71 gewesen. Ziel ist eine Dezimierung des Bärenstammes, um die Probleme für die Rentierzüchter zu mindern. Unter Zurechnung der Schutzjagd können demnach in diesem Jahr in der Provinz insgesamt 118 Bären geschossen werden. Die Jagdsaison beginnt am 21. August.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1401 Aufrufe
Zum Seitenanfang