Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Lug und Betrug immer häufiger an der Tagesordnung 835 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Lug und Betrug immer häufiger an der Tagesordnung Link to this post

    Immer mehr Schweden werden Opfer von Betrügereien. Wie die Tageszeitung Svenska Dagbladet meldet, hat sich die Zahl der zur Anzeige gebrachten Betrugsdelikte in den vergangenen zehn Jahren verdoppelt. So wurden im vergangenen Jahr 115.000 Fälle gemeldet. Nur in 16 Prozent der Fälle konnte auch ein Verdächtiger ermittelt werden. Häufig handelt es sich bei den Delikten um kleinere Beträge, die jedoch in großer Zahl durchgeführt werden. So hat die Zahl der Rechnungen, die ohne jegliche Grundlage an ahnungslose Bürger geschickt werden, in den letzten Jahren markant zugenommen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    835 Aufrufe
Zum Seitenanfang