Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Borg erleichtert 860 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Borg erleichtert Link to this post

    Finanzminister Anders Borg hat den Rücktritt von IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn begrüßt. Borg sagte dem Schwedischen Rundfunk am Donnerstag: „Es ist offensichtlich, dass es unmöglich gewesen wäre, während eines langen Gerichtsprozesses auch Chef für den IWF zu sein, in einer Phase, in der die Weltwirtschaftslage sehr ernst zu nehmen ist, vor allem in Südeuropa." Es sei jetzt wichtig, möglichst bald einen geeigneten Nachfolger für den wegen Vergewaltigungsvorwürfe in New York in Haft sitzenden Franzosen zu finden, so Borg weiter.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    860 Aufrufe
Zum Seitenanfang