Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Erneute Zweifel über die Todesumstände von Dag Hammarskjöld 788 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Erneute Zweifel über die Todesumstände von Dag Hammarskjöld Link to this post

    Ein bisher unveröffentlichtes Bild des 1961 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommenen schwedischen UN-Generalsekretärs Dag Hammarskjöld hat erneut eine Diskussion über die Umstände des Absturzes entfacht. Der Ermittler, der bisher der Meinung war, es habe sich um ein Unglück gehandelt, äußert nun Zweifel. Doch neue Beweise, die eine Theorie über einen Anschlag stützen würden, gibt es nicht.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    788 Aufrufe
Zum Seitenanfang