Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Anti-Rassismus-Kommission kritisiert Schweden 921 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Anti-Rassismus-Kommission kritisiert Schweden Link to this post

    Der Europaratsausschuss zur Bekämpfung von Rassismus und Diskriminierung sieht Handlungsbedarf in Schweden. Im Jahresbericht des Ausschusses zur Lage in den europäischen Ländern heißt es, in Schweden seien Verbesserungen in mehreren Bereichen notwendig. Die Kommission nennt in diesem Zusammenhang das Schulwesen, die Gesundheitsfürsorge und die Rechtsprechung, sowie die Bedingungen für Arbeit und Wohnen. Hierzu empfiehlt der Ausschuss, dass die schwedische Regierung Maßnahmen gegen die Abgrenzung von Einwanderern im Wohnbereich ergreift.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    921 Aufrufe
Zum Seitenanfang