Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Sozialdemokraten kämpfen um Stockholm 876 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Sozialdemokraten kämpfen um Stockholm Link to this post

    Schwedens Sozialdemokraten segeln im Aufwind – seit der pragmatische Stefan Löfven im Januar den Vorsitz der größten Oppositionspartei übernahm, sind die landesweiten Sympathiewerte stetig gestiegen, und gemeinsam mit Grünen und Linkspartei hat man die bürgerliche Koalition deutlich abgehängt. In die Freude fällt allerdings ein dicker Wermutstropfen: Die Wähler in den Großstädten sind von der Vortrefflichkeit der Sozialdemokraten nach wie vor schwer zu überzeugen. Insbesondere gilt das für Stockholm.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    876 Aufrufe
Zum Seitenanfang