Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schweden weist libysche Diplomaten aus 1120 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schweden weist libysche Diplomaten aus Link to this post

    Schweden hat zwei Diplomaten der libyschen Botschaft in Stockholm ausgewiesen. Nach Angaben des Außenministeriums gegenüber dem Schwedischen Rundfunk haben die beiden Aktivitäten betrieben, die nicht im Einklang mit den Regeln für Diplomaten stehen. Weiter wollte das Außenamt den Vorfall nicht darlegen. Zuvor hatte ein ehemaliger Botschaftsleiter Vorwürfe gegen die libysche Botschaft erhoben. Auch von Seiten der libyschen Vereinigung wurde vorgebracht, dass die Diplomaten mit dem Gaddafi-Regime zusammenarbeiten.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1120 Aufrufe
Zum Seitenanfang