Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Krisensitzung wegen mangelnder Atomsicherheit 1146 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Krisensitzung wegen mangelnder Atomsicherheit Link to this post

    Die viel beachtete Greenpeace-Aktion bei den AKW Forsmark und Ringhals zeigt Wirkung. Die Umweltaktivisten waren vergangenen Woche in beiden Anlagen problemlos über die Absperrung geklettert. Die Strahlenschutzbehörde bestellte nun am Freitag die Leiter sämtlicher drei Atomanlagen in Schweden ein. Ziel war es, Aufschluss darüber zu bekommen, wie die Verantwortlichen das Eindringen Unbefugter in die Anlagen künftig unterbinden wollen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1146 Aufrufe
Zum Seitenanfang