Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Eineinhalb Jahre für brutalen U-Bahn-Raub 814 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Eineinhalb Jahre für brutalen U-Bahn-Raub Link to this post

    Der Mann, der im vergangenen Monat einen auf den U-Bahn-Gleisen liegenden betrunkenen Mann bestohlen und dann seinem Schicksal überlassen hatte, ist vom Amtsgericht Stockholm zu einer Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren verurteilt worden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    814 Aufrufe
Zum Seitenanfang