Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Freund des Königs gibt versuchten Foto-Kauf zu 839 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Freund des Königs gibt versuchten Foto-Kauf zu Link to this post

    Der langjährige Freund von König Carl Gustaf, der Gutsbesitzer Anders Lettström, hat zugegeben, Kontakt zu einem bekannten Kriminellen aufgenommen zu haben. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien. Dies habe Lettström getan, um „auf der Suche nach der Wahrheit alles in Ordnung bringen zu wollen", so der Freund des Königs in einer E-Mail an mehrere Medien. Vorausgegangenen waren Enthüllungen über den Versuch des Freundes von König Carl Gustaf, kompromittierende Fotos im Zusammenhang mit den Vorwürfen im Buch „Monarch wider Willen" in seinen Besitz zu bringen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    839 Aufrufe
Zum Seitenanfang