Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schwedische Isaf-Uniformen giftig 871 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schwedische Isaf-Uniformen giftig Link to this post

    Die schwedische Militärführung hat den aus Afghanistan heimkehrenden Soldaten der Isaf-Truppe untersagt, ihre Kampf-Uniformen im Flugzeug und in Schweden zu tragen. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Stockholm sagte zur Begründung, die Uniformen seien mit einem giftigen Insektenschutzmittel imprägniert, das für Kinder, Haustiere und die schwedische Natur gefährlich sei.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    871 Aufrufe
Zum Seitenanfang