Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Erfolge für freiwillige Helfer bei "Missing People" 911 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Erfolge für freiwillige Helfer bei "Missing People" Link to this post

    Das Vertrauen in Schwedens Polizei sinkt immer mehr. Stattdessen rücken Freiwillige ein, und das mit wachsendem Erfolg. Topaktuelles Beispiel für diesen Trend ist die Freiwilligenorganisation „Missing People", die sich die Suche nach vermissten Personen auf die Fahnen geschrieben hat. Mehrfach war „Missing People" der Polizei weit voraus. So in der vergangenen Woche, als die Helfer eine vermisste Neunjährige unbeschadet in Göteborg wiederfanden. Derzeit ist „Missing People" in aller Munde, und immer mehr Menschen entschließen sich, ebenfalls ihre Hilfe anzubieten.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    911 Aufrufe
Zum Seitenanfang