Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Polizei darf wieder abhören 632 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Polizei darf wieder abhören Link to this post

    Die schwedische Kripo und die Sicherheitspolizei, Säpo, dürfen ab dem Jahreswechsel wieder beim militärischen Abhördienst (FRA) Informationen einfordern. Dies beschloss das Parlament am Mittwoch. Von dieser Erleichterung hat jedoch die zuständige Säpo-Arbeitsgruppe für die Einschätzung von Terrorbedrohung nicht viel. Dort wartet man seit einem Jahr auf Zugriff auf eine gemeinsame Datenbank der zuständigen Behörden. Das Justizministerium schiebt die Angelegenheit auf die lange Bank.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    632 Aufrufe
Zum Seitenanfang