Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Fall Saab noch lange nicht abgeschlossen 992 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Fall Saab noch lange nicht abgeschlossen Link to this post

    Die Loslösung von Saab von dessen amerikanischen Mutterkonzern General Motors war weitaus kostspieliger und zeitaufwendiger als sich dies alle Beteiligten vorstellen konnten. Dies ist eine der Schlussfolgerungen des offiziellen Verwaltungsberichts der am Freitag vor Gericht eingereicht wurde.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    992 Aufrufe
Zum Seitenanfang