Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Politiker wussten von Bespitzelung 908 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Politiker wussten von Bespitzelung Link to this post

    Die jüngsten Enthüllungen über verdeckte Ermittlungen des amerikanischen Geheimdienstes CIA in Schweden sind von einem Mitglied im Aufsichtsgremium der Polizei, dem Zentrumspolitiker Johan Linander, bestätigt worden. Wie die Zeitung Dagens Nyheter schreibt, sei das Gremium von der Sicherheitspolizei Säpo über die Bespitzelung in Kenntnis gesetzt worden, allerdings erst, nachdem die Geheimagenten Schweden verlassen hatten.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    908 Aufrufe
Zum Seitenanfang