Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Halmbock in Gävle abgefackelt 2525 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Halmbock in Gävle abgefackelt Link to this post

    Der Weihnachtsbock von Gävle wurde in der Nacht zum Donnerstag niedergebrannt. Das traditionelle Weihnachtssymbol der Stadt knapp 200 Kilometer nördlich von Stockholm ist aus Strohhalm und brannte lichterloh bevor die Feuerwehr eingreifen konnte.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    2525 Aufrufe
Zum Seitenanfang