Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Strahlenschutzbehörde zu Gast in Fukushima 727 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Strahlenschutzbehörde zu Gast in Fukushima Link to this post

    Die von der Internationalen Atomenergiebehörde veranstaltete dreitägige Konferenz in der japanischen Präfektur Fukushima Japan hat auch Schwedens Strahlenschutzbehörde (SSM) inspiriert. Es sei wichtig, sich ein Bild von der Situation vor Ort zu machen, um zu verstehen, welche Herausforderungen auf die zuständigen Behörden und Ministerien im Fall einer Atom-Katastrophe zukommen. Konkrete Beschlüsse, wie die atomare Sicherheit verbessert werden kann, wurden allerdings nicht gefasst.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    727 Aufrufe
Zum Seitenanfang