Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schüchterne Facebook-Steuern erregen politischen Zorn 623 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schüchterne Facebook-Steuern erregen politischen Zorn Link to this post

    Das Verhältnis zwischen den schwedischen Behörden und dem sozialen Netzwerk Facebook kann man durchaus als zwiespältig bezeichnen. Noch im vergangenen Jahr hatte Schweden das weltumspannende Netzwerk heiß umworben, seine Internet-Server hierzulande zu stationieren. Mehrfach hat sich der schwedische Staat in der Vergangenheit allerdings auch als Vorreiter bei der Eindämmung der teilweise grassierenden Internet-Willkür von Facebook hervorgetan. Jetzt werden Stimmen in Schweden laut, die die Steuerpolitik des Internet-Reisen schärfer aufs Korn nehmen wollen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    623 Aufrufe
Zum Seitenanfang