Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:25 Jahre Haft für Menschenhandel 1235 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    25 Jahre Haft für Menschenhandel Link to this post

    Eine schwedische Staatsangehörige ist nach einem Bericht des Privatsenders TV4 von einem Gericht in Äthiopien wegen Menschenhandels zu 25 Jahren Haft verurteilt worden. Im Einzelnen hieß es, die Frau sei auch des Betruges in Millionenhöhe schuldig gesprochen worden. Ergänzend wurde bekannt, die schwedischen Justizbehörden hätten bereits vor vier Jahren wegen ähnlicher Vorwürfe Haftbefehl in Abwesenheit gegen die Frau erlassen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1235 Aufrufe
Zum Seitenanfang