Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Rechtspopulist Almqvist zieht es nach Ungarn 832 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Rechtspopulist Almqvist zieht es nach Ungarn Link to this post

    Der ehemalige wirtschaftspolitische Sprecher der rechtspopulistischen Schwedendemokraten, Erik Almqvist, ist nach Ungarn ausgewandert. Almqvist hatte im November letzten Jahres von seinen politischen Ämtern zurücktreten müssen, nachdem ein Video aufgetaucht war, in dem zu sehen ist, wie er sich nach einer feucht-fröhlichen Nacht zusammen mit Parteifreunden mitten in Stockholm mit Eisenstangen bewaffnete und rassistische Äußerungen von sich gab.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    832 Aufrufe
Zum Seitenanfang