Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Verlängerung offiziell 876 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Verlängerung offiziell Link to this post

    Wie bereits angekündigt, stimmte der schwedische Reichstag heute für eine Verlängerung des Libyen Einsatzes um 90 Tage. Die schwedische Beteiligung an dem Einsatz beinhaltet nicht nur das Patrouillieren der Flugverbotszone. Die Schweden sollen auch daran mitwirken, die Zivilbevölkerung zu schützen und zu verhindern, dass Waffen importiert werden. Der Beschluss bahnt den Weg für einen späteren Einsatz eines Marinen Einsatzkommandos. Die Linkspartei sowie die Schwedendemokraten hatten gegen die Verlängerung gestimmt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    876 Aufrufe
Zum Seitenanfang