Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Auch Schweden gegen dänische Grenzkontrollen 920 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Auch Schweden gegen dänische Grenzkontrollen Link to this post

    Schweden hat sich der Kritik Deutschlands an der von Dänemark beschlossenen Wiedereinführung verschärfter Grenzkontrollen angeschlossen. Außenminister Carl Bildt sagte am Wochenende in Stockholm in einem Gespräch mit seiner dänischen Amtskollegin Lene Espersen, die Freizügigkeit innerhalb Europas sei ein bedeutendes Element der Europäischen Union und müsse gewahrt bleiben. Bildt betonte, Schweden sei wegen der Entwicklung beunruhigt. Die Europäische Kommission müsse entscheiden, ob die dänischen Maßnahmen mit den geltenden Bestimmungen vereinbar seien.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    920 Aufrufe
Zum Seitenanfang