Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Behörde listet Bisphenol A-gefährdete Orte auf 1035 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Behörde listet Bisphenol A-gefährdete Orte auf Link to this post

    Nach den Berichten über möglicherweise mit der gefährlichen Chemikalie Bisphenol A belastetes Trinkwasser hat das schwedische Amt für Wohnungswesen nun eine Liste der betroffenen Orte veröffentlicht. Exakt in welchen Gebäuden bisphenolhaltige Kunststoffe bei der Renovierung von Wasserleitungen verwendet wurden, gibt die Behörde aber weiterhin nicht preis.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1035 Aufrufe
Zum Seitenanfang