Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Stockholmer Selbstmordattentäter war kein "Amateur" 957 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Stockholmer Selbstmordattentäter war kein "Amateur" Link to this post

    Der Selbstmordattentäter, der sich im Dezember vergangenen Jahres in der Stockholmer City zu Tode sprengte, ging offenbar weitaus kenntnisreicher vor als bisher angenommen. Das hat der Terrorismus-Experte Magnus Ranstorp erklärt. Der Tageszeitung Svenska Dagbladet sagte Ranstorp, das Studium bisher unveröffentlichten Materials über das Ereignis lasse den Schluss zu, dass es sich bei Taimour Abdulwahab um einen "extrem geschickten Sprengstoffexperten" gehandelt habe oder dass er sich auf Helfer habe stützen können.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    957 Aufrufe
Zum Seitenanfang