Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Anzeigen-Welle von Sexualverbrechen 783 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Anzeigen-Welle von Sexualverbrechen Link to this post

    Die Zahl der Anzeigen von Sexualdelikten hat im Herbst vergangenen Jahres einen neuen Rekord erreicht. Wie die Zeitung Svenska Dagbladet schreibt, halten Forscher einen Zusammenhang mit der Berichterstattung im Fall Julian Assange im selben Zeitraum für denkbar. Demnach wirke sich verstärkte mediale Aufmerksamkeit bei bestimmten Verbrechen grundsätzlich auf das Verhalten der Bevölkerung aus, so auch im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung und Belästigung, die dem Wikileaks-Gründer vorgeworfen wird.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    783 Aufrufe
Zum Seitenanfang