Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schweden schwitzt 761 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schweden schwitzt Link to this post

    Gestern war der wärmste Tag – bisher! 32, 2 Grad im nördlichen Umeå, dort war es seit 1882 nicht mehr so heiß. In mittelschwedischen Lungö wurde mit 33,4 Grad der bisheriger Hitzerekord der Saison gemeldet, mit Temperaturen um 30 Grad und höher im ganzen Land ist der ersehnte schwedische Sommer plötzlich zu einem Problem geworden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    761 Aufrufe
Zum Seitenanfang