Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Wie hieß der Nobelpreisträger? 1008 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Wie hieß der Nobelpreisträger? Link to this post

    Die Nobelpreisträger und ihre Errungenschaften haben seit jeher viel Platz in der Berichterstattung von Radio Schweden eingenommen. So lag denn auch im Oktober 1972 der Schwerpunkt im Spiegel der Woche, der Zusammenfassung der Ereignisse der vergangenen sieben Tage, traditionsgemäß auf diesem Thema. Der Bekanntgabe des Nobelpreises in Literatur an Heinrich Böll widmete die Radio Schweden-Redaktion gebührend Raum. Die anderen Nobelpreise wurden etwas konziser behandelt und sogar die Preisfrage der Woche galt einem Nobelpreisträger. Die damaligen Mitarbeiter: Peter Reichel, Hans Wacholz, Manfred Jakubowski und Doris Pehlke

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1008 Aufrufe
Zum Seitenanfang