Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Überbelegung zwingt 69-Jährige zum Umzug auf Toilette 934 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Überbelegung zwingt 69-Jährige zum Umzug auf Toilette Link to this post

    Personal des Krankenhauses im südschwedischen Ängelholm hat aufgrund von Überbelegung zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen. Weil für eine 69-jährige Patientin kein Zimmer frei war, musste die Frau mit einer Behindertentoilette vorlieb nehmen. Der Zeitung Kvällsposten zufolge sei der Frau später ein Platz in einem Mehrbettzimmer zusammen mit zwei männlichen Patienten angeboten worden. Dies habe die 69-Jährige allerdings abgelehnt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    934 Aufrufe
Zum Seitenanfang