Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Stadionverbot hat wenig gebracht 535 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Stadionverbot hat wenig gebracht Link to this post

    Das vor zehn Jahren in Schweden eingeführte Stadionverbot für Hooligans hat nicht zu den gewünschten Effekten geführt. Zu diesem Schluss kommen Vertreter von Fanklubs und der Polizei am Mittwoch im Schwedischen Rundfunk. In den zehn Jahren wurde das Verbot 750 Mal ausgesprochen, um weniger Gewalt in den Fußballstadien zu erreichen. Laut einem Sprecher des größten Fanklub Schwedens (Allmänna Supporterklubben) hat das Verbot dazu geführt, die Gewalt von den Stadien in andere Bereiche der Städte zu verschieben.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    535 Aufrufe
Zum Seitenanfang