Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Auswandern nach Schweden 44080 Aufrufe
  • Handerwerker99
    Avatar
    Community Member
    3 Beiträge

    Auswandern nach Schweden Link to this post

    Hallo liebe Forumteilnehmer!

    Mein Name ist Otmar, ich bin aus Österreich, geschieden und habe vor, 2018 nach Schweden auszuwandern!

    Ich war beruflich schon einige Male auf Walhalm und bin von dem Land als auch von den Leuten sehr beeindruckt!

    Ich selber bin selbstständig als Kraftfahrer und in gesamt Europa unterwegs ... möchte aber in Schweden eher sesshaft werden.
    Mir dort ein Häuschen am See kaufen und eine kleine Tischlerei und Schlosserei einrichten!

    Arbeit macht mir nichts aus und ich bin handwerklich sehr gesegnet! Ich kann so einiges.

    Mein Ziel ist es, in Schweden handwerklich und entwicklungstechnisch tätig zu werden.
    Anfangs würde ich auch Transportunternehmen aushelfen, wenn Mangel an zuverlässigen Fahrern besteht, dann bin ich auch der Richtige! Zuverlässig, unfallfrei und Kundenorientiert! (Das ist derzeit mein Hauptgeschäft und arbeite nur auf Empfehlungen in gesamt Europa)
    An dieser Stelle möchte ich aber hinzufügen, dass ich dieser Arbeit nur Anfangs nach gehen möchte!

    Auch auf einige Patente und Industirelle Produktionslösungen kann ich verweisen!

    Das bedeutet, dass ich auch jederzeit zur Stelle bin, wenn jemand ein technisches Problem hat und rasch nach einer Lösung sucht!

    Ganz schön kompliziert und Vielseitig! - was???
    Aber lieber zuviel als zuwenig!!!!!

    Schon jetzt freue ich mich auf Eure Antworten und Tipps!

    Bis dahin alles, alles Liebe aus Österreich

    Otmar

    44080 Aufrufe
Zum Seitenanfang