Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Urlaub mit kleinen Kindern 106640 Aufrufe
  • Bienchen
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Urlaub mit kleinen Kindern Link to this post

    Hallo! Ich liebe die Natur und den Norden. Wegen den Kindern waren wir bis jetzt nur in kinderfreundlichen Gebieten im Süden.
    Hat mir jemand Tipps wo ich meinen ersten Urlaub mit Kindern (3 und 6) in Schweden buche? So dass es auch für die Eltern entspannt wird?
    Region, Unterkunftsart, Reiseveranstalter... Wo finde ich den Einstieg?
    Ewig lange Wanderungen, Autotouren usw fallen mit den Kids erst einmal weg.
    Bin für alle Infos dankbar.
    Grüße vom fleißigen Bienchen

  • trilo
    Avatar
    Community Member
    95 Beiträge

    Re: Urlaub mit kleinen Kindern Link to this post

    Hej Bienchen,
    was Deinen Kindern gefallen müßte wäre Vimmerby den dort wohnt Pippi Langstrumpf mit all ihren Freunden in der Villa Kunterbund wie also wäre es da fühlen sich alle Kinder wohl und wollen eigentlich nie wieder weg.
    Dazu kommt noch die Freundlichkeit der Schweden gegenüber Kindern.
    Hei då, Peter

    n

  • trilo
    Avatar
    Community Member
    95 Beiträge

    Re: Urlaub mit kleinen Kindern Link to this post

    Hej Bienchen schau Dir doch mal einige Ferienhäuser in Småland an.
    https://www.traum-ferienwohnungen.de/europa/schweden/smaland/vimmerby/

    n

  • Julia Kreuzberg
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Re: Urlaub mit kleinen Kindern Link to this post

    Hallo Bienchen!
    Mit kleinen Kindern Urlaub in Schweden zu machen wird sicherlich ganz toll. Würde dir um sicher zu gehen dass du den Urlaub auch geniessen kannst aber raten dich nach einem Ferienhaus exklusiv für dich und deine Kinder umzusehen.
    Versuch es doch mal hier http://www.gittas-landhaeuser.de.

  • Erik
    Avatar
    Community Member
    3 Beiträge

    Re: Urlaub mit kleinen Kindern Link to this post

    Hallo
    Ich habe auch keine Kinder und finde, dass man am besten in einem Ferienhaus oder auf dem Campingplatz mit ihnen Urlaub machen kann.
    Ich habe alles ausprobiert und diese Optionen sind zumindest für meine Familie am besten.
    Meine Kinder wollen den ganzen Tag draußen toben und spielen und im Hotel ist das nicht immer möglich. Aus dem Grund haben wir und dafür entschlossen diesen Sommer gemeinsam zu campen.
    Wir haben ein tolles Wohnmobil gemietet und sind in die Berge gefahren. In der Nähe des Campingplatzes gab es auch einen Badesee, wo wir oft mit ihnen waren.
    Auf dem Campingplatz war es aber auch nicht langweilig. Dieser war sehr große, so dass die viel Platz hatten. Wir haben ihnen auch von Zuhause Hängematten mitgenommen, die ich kurz vor dem Urlaub hier bestellt habe. Diese konnten wir in der Nähe des Wohnmobils aufhängen, so dass sie auch viel in den Hängematten gespielt haben. Es war auf jeden Fall ein toller Urlaub.
    Viele Grüße

    106640 Aufrufe
Zum Seitenanfang