Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 2 Gehe zum Ende
Autor Thema:einfach mal in den Raum gefragt ! 5457 Aufrufe
  • Petra
    Avatar
    Community Member
    25 Beiträge

    Re: einfach mal in den Raum gefragt ! Link to this post

    Hallo Ronja,

    es wundert mich nicht dass eine gewisse Gruppe Menschen, die sich in einem anderen Forum gerne jeden Tag mehrfach anmeckern, dieses Forum als "zu lieb" bezeichnen. Ich weiss noch als einige hier auftauchten und sich als selbsternannte Sheriffs aufspielten, das war vor etwa einem Jahr. Martin hatte damals unmissverständlich klargemacht dass dieses Forum keine Spielwiese für diejenigen ist, die meinen dass sie in einem Forum im Internet Dinge sagen können die sie sich niemals trauen würden wenn sie dem anderen Menschen ins Gesicht sehen müssten. Diese Leute sind dann wieder gegangen, und ich finde das ist gut so.

    Schreib doch ruhig was Du meinst, auch über schlechte Erfahrungen, wir sehen dann ja was passiert. Es ist doch gut wenn man weiss wo man nicht hinsollte, weil irgendwas nicht in Ordnung ist.

    Grüßle,
    Petra

    Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Schweden

  • connyinjaernforsen
    Avatar
    Community Member
    23 Beiträge

    Re: einfach mal in den Raum gefragt ! Link to this post

    Hej, das Problem denke ich ..es gibt zu viele Foren. man kann ja nicht uerberall schreiben Und dann wiederholen sich viele Threads, da es ja meist auch dieselben leute sind die schreiben. Ich finde es hier sehr angenehm ohne Gemotze und Streit. Und manchmal lese ich einfach nur..hoffe aber es finden sich viele die sich aktiv beteiligen Liebe Gruesse Conny

    5457 Aufrufe
Zum Seitenanfang