Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Abzockfalle:::Vorsicht 6042 Aufrufe
  • Ann-Irene
    Avatar
    Community Member
    36 Beiträge

    Abzockfalle:::Vorsicht Link to this post

    Vorsicht!!!

    Routenplaner Internet Abzockfallen

    Ich bin auch reingelegt worden. Viele Mahnungen, und jetzt droht mir eine Schwesterfirma der Abzocker, die "Deutsche Zentral Inkasso".

    Ich werde Euch erzählen wie es weiter geht.

    Hoffentlich bin ich die Einzige von allen unseren Lesern die reingefallen ist.
    .

  • Julia
    Avatar
    Community Member
    8 Beiträge

    Re: Abzockfalle:::Vorsicht Link to this post

    Liebe Ann-Irene, ich hoffe Du lässt Dich nicht einschüchtern und zahlst diesen Betrügern nichts. Die gehören alle eingesperrt!

  • Karl K.
    Avatar
    Community Member
    8 Beiträge

    Re: Abzockfalle:::Vorsicht Link to this post

    Kaum zu glauben dass es solche kaltherzigen Betrüger gibt. Sie bereichern sich an denen die sowieso schon wenig haben. Echt fies diese Gesellen.

    Ann-Irene, Dir viel Erfolg beim Kampf mit diesen Betrügern!

  • Peter55
    Avatar
    Community Member
    7 Beiträge

    Re: Abzockfalle:::Vorsicht Link to this post

    Solange solche Machenschaften wie die der Webtains Mafia von der Justiz nicht gestoppt werden ist etwas faul am System. Die treiben ihr böses Spiel doch schon viele Jahre lang. Fehlt es denn da am politischen Willen der Machthaber diesen Abzockern das Handwerk zu legen?

  • Georg
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Re: Abzockfalle:::Vorsicht Link to this post

    Schade dass ich diese Website erst jetzt gefunden habe. Ich bin nämlich auch reingelegt worden von diesen Lumpen.

    Ich habe ihnen jetzt den Brief geschickt wie in Eurem Link zum Musterbrief. Geld bekommen die jedenfalls nicht von mir!!!!!!

    Gruss von Georg an alle Schwedenfans!

  • Ann-Irene
    Avatar
    Community Member
    36 Beiträge

    Re: Abzockfalle:::Vorsicht Link to this post

    WEBTAINS GmbH

    Seit 16. April habe ich nichts gehört / gesehen von Deutsche Zentral Inkasso GmbH in Berlin.

    Die Summe ist gestiegen von 96,oo Euro bis 154,07.
    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

  • Ann-Irene
    Avatar
    Community Member
    36 Beiträge

    Re: Abzockfalle:::Vorsicht Link to this post

    Am 17. 8. habe ich die nächste Drohung von
    Deutsche Zentral Inkasso bekommen.
    (Webtains GmbH). Die Summe ist 155,69 Euro geworden.
    Die Summe muss umgehend oder bis spätestens 02.09.2011 bezahlt werden an die Sparkasse in Ingolstadt.
    Meine Gedanken: was kann das fuer eine Sparkasse sein die solche Kunden wie Webtains hat???

  • Ronja
    Avatar
    Community Member
    47 Beiträge

    Re: Abzockfalle:::Vorsicht Link to this post

    Ach Ann-Irene, ich wünsche dir, dass es gut für dich ausgeht. ;-)
    Vielen Dank, dass du es hier im Forum veröffentlichst, so weiß man, worauf man achten muß.

    6042 Aufrufe
Zum Seitenanfang