Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Tipp: Jämthundwelpen zu verkaufen 2835 Aufrufe
  • Emil
    Avatar
    Community Member
    3 Beiträge

    Tipp: Jämthundwelpen zu verkaufen Link to this post

    Hallo,

    ein Bekannter in 41334 Nettetal hat noch Jämthundwelpen zu verkaufen.
    Die Welpen sind 3 Monate alt drei Rüden und zwei Weibchen.
    Der Jämthund gilt als furchtlos und energisch.Auch er ist freundlich gegenüber Kindern und anderen Hunden. Seine Familie,sein Haus sowie den Hof bewacht er. Die herausragenden Eigenschaften sind die hohe jagdliche Passion. Er braucht viel Platz und ausreichend Beschäftigung, um ausgeglichen zu sein.
    Bei Interesse ruft bitte meinen Bekannten persönlich an, er kann euch alles weitere erzählen.
    Telefonnummer:0160/97911371

  • alter Schwede
    Avatar
    Community Member
    64 Beiträge

    Re: Tipp: Jämthundwelpen zu verkaufen Link to this post

    hej hej Emil
    Ich wusste gar nicht das hier ein Jahrmarkt für Hunde ist??Es muss nicht sein das hier über die Internetseite "Treffpunkt-Schweden"Tiere,egal welcher Art feilgeboten werden!Soll sich Dein Bekannter selber darum kümmern das die Hunde vernünftig untergebracht werden,und gegebenen falls auf das Züchten verzichten wenn er dafür keine "Abnehmer"hat!!
    Es ist jedenfalls MEINE Meinung,wobei ich nicht weis wie andere darüber denken?Möchte auch gerne mal wissen was Ann-Irene und Martin darüber denken oder sagen?
    mit noch freundlichen Grüßen
    "gamla Swede"

  • trilo
    Avatar
    Community Member
    95 Beiträge

    Re: Tipp: Jämthundwelpen zu verkaufen Link to this post

    Moin....
    Hej ich möchte mich der meinung von " gamla Schwede " anschließen.
    Tiere sollten nicht übers Internet angeboten werden.
    Schon gar nicht bei treffpunkt-schweden, sonst gibt wohlmöglich bald noch Elche zu kaufen.
    Hej då........

    n

  • Emil
    Avatar
    Community Member
    3 Beiträge

    Re: Tipp: Jämthundwelpen zu verkaufen Link to this post

    Hallo,

    ich habe Martin gebeten die Anzeige zu löschen
    Ich hätte nicht gedacht das Diese Anzeige missverstanden wird, sorry !!!!
    Eigentlich wollte ich nur einen Tipp geben wo man zurzeit Jämthundwelpen in Deutschland bekommt, ich wollte aber keinen Hunde-Flohmarkt oder so eröffnen.
    Gedacht hatte ich nur an die Leute im Forum, die vielleicht so einen Hund suchen.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung das es sehr sehr schwer bis unmöglich ist in Deutschland einen Jämthund zu bekommen.
    Trotzdem möchte ich keinen Ärger mit dem Team von Treffpunkt-Schweden oder Euch Forumsmitglieder, dann wären wir ja wieder bei der alten Schwedengate-Forum Kommunikation.
    Also sorry, wenn ich mit dem Tipp jemanden auf die Füsse getreten bin !
    Gruß
    Emil

    2835 Aufrufe
Zum Seitenanfang