Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schwedisch lernen in Schweden 3591 Aufrufe
  • Anne
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Schwedisch lernen in Schweden Link to this post

    Hej!
    In Växjö, Småland hast Du die Möglichkeit, während einer Sommerwoche die schwedische Sprache bei einem abwechslungsreichen Intensivkurs zu lernen. Wir sind Schwedinnen (aus Småland) mit langjähriger Unterrichtserfahrung. Wir sprechen einwandfreies Deutsch und möchten unseren Kursteilnehmern ein ursprüngliches Stück von Småland zeigen.
    Hjärtligt välkommen!
    www.schwedisch-erleben.de

  • BlackDragon1786
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Re: Schwedisch lernen in Schweden Link to this post

    Hej och God Dag
    Sind diese Intensivkurse besser als die Kurse der VHS? Ich habe zwar schon mit einem Sprachlernkursbuch angefangen, aber bei mir hapert´s mit dem Hörverstehen der schönen Sprache.
    LG, BlackDragon

  • Elin
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Re: Schwedisch lernen in Schweden Link to this post

    hej , ich bin erst heute auf diesen beitrag gestoßen und würde gerne wissen , ob dieser kurs auch in diesem jahr noch besteht . ich bin von april bis ende juni in schweden und würde gern solch einen kurs machen . ich habe zwar schon 2 kurse in deutschland an der volkshochschule und einen heimkurs gemacht , aber irgenwie reicht das so ganz und garnicht um in schweden klarzukommen .
    gibt es euren kurs noch und wenn ja , wann, wo und wie findet er statt ?
    liebe grüße , elin

    3591 Aufrufe
Zum Seitenanfang