Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Hunde in Schweden/ Ljungby 2938 Aufrufe
  • Claudia 73
    Avatar
    Community Member
    4 Beiträge

    Hunde in Schweden/ Ljungby Link to this post

    Hej,
    ich lese immer wieder, dass die Schweden einen anderen Umgang mit Hunden haben als wir. Ich bin ein totaler Schweden-Fan, aber davon ist mir bisher nichts aufgefallen, weil wir das erste Mal mit Hund reisen.
    Dass der Hund angeleint werden muß ist klar, Restaurants sind tabu und Hinterlassenschaften werden weggemacht (das ist bei uns auch Pflicht), aber gibt es noch andere Besonderheiten? Ich möchte mich dort ungern in die Nesseln setzen....
    Wir fahren dieses mal in die Nähe von Ljungby. Hat da vielleicht jemand Urlaubstips für uns (Familie mit 2 Kids und Hund).
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Johanna25
    Avatar
    Community Member
    25 Beiträge

    Re: Hunde in Schweden/ Ljungby Link to this post

    Hej Claudia,
    Du hast alles aufgezählt was wichtig ist. Wir verfahren mit unseren beiden auch so und hatten noch nie Probleme.
    Also sei frohen Mutes.
    LG

  • Harald
    Avatar
    Community Member
    20 Beiträge

    Re: Hunde in Schweden/ Ljungby Link to this post

    Hej Claudia,

    in der Nähe von Ljungby ist das Elchland Laganland, das wird nicht nur den Kindern gefallen.

    Einen schönen Urlaub wünscht Harald

    2938 Aufrufe
Zum Seitenanfang